Hochzeit von Eva & Wolfgang

Einen traumhaften Sommertag haben sich Eva & Wolfgang für ihre Hochzeit ausgesucht. Die Trauung fand im Standesamt in Suben statt, und anschließend wurde im Bachbauer-Gewölbe gefeiert... Obwohl... das Gewölbe war eigentlich großteils unbesetzt, da sich aufgrund des wunderbaren Wetters die Feier spontan in den Innenhof der Location verlagert hat.

Kurzerhand wurde auch noch ein Plantschbecken für die Kleinen besorgt (wobei auch so manch erwachsener Hochzeitsgast einer kleinen Abkühlung nicht widerstehen konnte ;) ).


Die unbefangene Art des Brautpaares und auch ihrer Gäste machte dieses Fest zu etwas ganz Besonderem.


Ich bin euch sehr DANKBAR, dass ich diesen schönen Tag mit euch verbringen durfte!











Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela Demmelbauer-Ebner (Donnerstag, 03 September 2015 15:12)

    Hey, de Fotos san voi schön geworden !!! - Haben Dich als Fotograf auch schon weiterempfohlen ... ;)
    lg Daniela u. Hermann

michael fuchs

maasbach 4

4980 antiesenhofen