• wedding •


 

 

ICH FREUE MICH FÜR EUCH!

 

Zuerst möchte ich euch herzlich gratulieren!

Eure Entscheidung, die gemeinsame Zukunft bald mit dem JA-Wort zu besiegeln hat euer Leben vermutlich schon jetzt nachhaltig verändert.

 

Meist beginnt schon am Tag der Verlobung die Planungsphase. Kein anderer Tag im Leben nimmt so viel Vorbereitungszeit in Anspruch wie euer Hochzeitstag.

Meine Aufgabe als euer Hochzeitsfotograf ist, jedes Detail und vor allem die Stimmung eures perfekt geplanten Tages festzuhalten. 

 



DER GROSSE TAG...

 

...wird viel zu schnell vergehen. Die Aufregung und die Emotionen, die diesen Tag begleiten, machen es dem Brautpaar schwer, die kleinen und doch so besonderen Augenblicke dieses Tages wahrzunehmen.

Ich verspreche euch, dass ihr mit meiner Reportage diesen wunderbaren Tag immer wieder durchleben könnt.

Es ist mir wichtig eure Natürlichkeit festzuhalten.  Meine Fotos werden eure Persönlichkeit und die Freude, die euch an diesem wundervollen Tag umgibt, zeigen.


MEET & GREET

 

Bei einem persönlichen Vorgespräch haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen und die Pläne für euren Hochzeitstag zu besprechen.

 

Solltet ihr glauben, euch vor der Kamera unsicher zu fühlen, biete ich euch gerne ein Verlobungsshootings an.

 

Hier haben wir die Möglichkeit ohne Zeitdruck schöne Aufnahmen zu machen. Letztere könnt ihr in der Folge z.B. auch für eure Einladungen verwenden. 


GETTING READY

 

Beim Getting Ready dabei sein zu dürfen, ist für mich immer etwas ganz Besonderes.

Das ist euer Backstage-Bereich... Nur eure engsten Vertrauten sind Teil dieses sehr intimen Parts eures Hochzeitstages. In diesen letzten Stunden vor der Trauung ist die Aufregung und die Vorfreude spürbar. Die Bilder, die beim Getting Ready entstehen, haben immer einen ganz besonderen Charme.

 

Es sind die letzten Augenblicke vor dem großen Moment... 



• ICH FREUE MICH DARAUF, EUCH KENNEN ZU LERNEN •


michael fuchs

maasbach 4

4980 antiesenhofen