After-Wedding-Shooting mit Anita & Daniel


Am Dienstag nach der Trauung von Anita & Daniel durfte ich das glückliche und frisch vermählte Ehepaar noch einmal für einen Nachmittag begleiten! Als Location haben wir uns für das "Gstoanarat" in Taufkirchen entschieden. Aber bereits auf dem Weg dorthin fanden sich viele wunderschöne Spots für tolle Brautfotos.

 

Der Vorteil eines solchen After-Wedding-Shootings ist vor allem, dass der Zeitdruck wegfällt. In völlig entspannter Atmosphäre schlenderten wir durch die traumhafte Landschaft und suchten uns die schönsten Plätze für diese Bilder.

 

Aber seht selber... 

 








Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Daurer (Sonntag, 13 September 2015 21:57)

    Sehr sehr schöne Fotos

michael fuchs

maasbach 4

4980 antiesenhofen