SommerHochzeit von Bianca & Hannes

 

Diesmal durfte ich die zauberhafte Sommerhochzeit von Bianca & Hannes begleiten. Beeindruckend war, mit welcher Leichtigkeit die beiden an ihre Hochzeit herangingen - keine Spur von Nervosität. Dies spiegelt sich auch in den traumhaft natürlichen Bildern wieder.

Geheiratet wurde in der entzückenden kleinen Dorfkirche in Antiesenhofen. Für das anschließende Fest bot der wunderbare Rahaberghof in St.Florian/Inn das perfekte Ambiente um bis in die frühen Morgenstunden den großen Tag der beiden gebührend zu feiern.

 

Location: Rahaberghof

H&M: Style-Date

Catering: Leib & Seele






Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia (Freitag, 12 August 2016 22:11)

    Ich bin begeistert und total gerührt zugleich! Es war ein tolles Fest!!!! Die Fotos sind ein Traum und bis ins Detail und bis zum Schluss soooo professionell!!!!! Danke für den schönen Tag! Dem Brautpaar und Ihrer Familie alles gute

michael fuchs

maasbach 4

4980 antiesenhofen