Hochzeit von Martina & Thomas

 

Es war ein wunderbarer Sommertag, an dem sich das bildhübsche Brautpaar Martina & Thomas das Ja - Wort gab. Die beeindruckende Kulisse der Stiftskirche Reichersberg bot den passenden Rahmen für die kirchliche Trauung. Die persönlichen Worte von Probst Markus rührten nicht nur das Brautpaar zu Tränen. 

 

Nach der feierlichen Zeremonie, ging es weiter auf den wunderschönen Hof von Maria Buttinger (Stocketbauer). Dort fand die Hochzeitsfeier statt. 

Das tolle Ambiente, die ungezwungene Stimmung und die sympathische und lustige Hochzeitsgesellschaft rundeten den schönsten Tag von Martina & Thomas perfekt ab.

 

Es war mir eine Freude, diesen unvergesslichen Tag mit euch verbringen zu dürfen!

 





















Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia Irger (Samstag, 05 November 2016 19:29)

    Das sind ganz ganz schöne und tolle Fotos! Gratulation!

michael fuchs

maasbach 4

4980 antiesenhofen