Hochzeit von Silvia & Christoph

 

Heute möchte ich euch die wunderbare Hochzeit von Silvia und Christoph zeigen.

Bei einem Getting Ready beider Brautleute im selben Haus, ist es immer eine kleine Herausforderung, den FIRST-LOOK nicht durch einen neugierigen Blick vorwegzunehmen ;) Aber es ist alles gut gegangen und so wurde der "erste Blick" auf der Holzbrücke ein ganz besonderer Moment.

 

Es war eine Freude dieses zauberhafte Paar am schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten. Ein großer Tag war es natürlich auch für die kleine Paula... die sich aber beim Fotoshooting nichts von der Aufregung anmerken ließ ;)

 

Danke SILVIA & CHRISTOPH, dass ich diesen Tag mit euch verbringen durfte :)

 




















Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mani (Sonntag, 20 November 2016)

    Das Blasmusi Foto is meganice!

michael fuchs

maasbach 4

4980 antiesenhofen