Hochzeit von Doris & Daniel

 

Zum Saisonstart durfte ich die traumhafte Hochzeit von Doris und Daniel begleiten.

 

Im Elternhaus von Doris fanden sich auch ihre Brautjungfern ein und waren beim zauberhaften GETTING-READY dabei. 

 

Für den FIRST-LOOK und das anschließende Brautshooting bot das wunderbare SCHLOSS ZELL die passende Kulisse. Getraut wurde anschließend in der Pfarrkirche in Raab, wo das Chorensemble Chodejum und das Quintett-tere-tää für eine traumhafte musikalische Umrahmung sorgten. 

 

Gefeiert wurde schließlich beim WIRT AM MARKT in Taiskirchen, wo sich das Brautpaar für ihre Gäste noch ein ganz besonderes Highlight einfallen ließ. Die Hochzeitsgesellschaft staunte nicht schlecht, als Doris und Daniel für den Eröffnungstanz in etwas bequemere Kleidung schlüpften. Die beiden hatten für diesen besonderen Moment einen Tanz aus Doris´ Lieblingsfilm einstudiert. DIRTY DANCING! 

...und soviel kann ich euch sagen... die beiden standen "Babe" und Johnny in nichts nach!!!

 

Danke, dass ich diesen unvergesslichen Tag mit euch verbringen durfte!

 

Kleid: Fussl

Anzug: Fussl

Hemd: Hemdenmacher Valentin

Hair: Creative Style

Make up: Doberer Johanna

Location: Wirt am Markt

Musik (Kirche): Chodejum & Quintett-tere-tää 

 





















Kommentar schreiben

Kommentare: 0

michael fuchs

maasbach 4

4980 antiesenhofen