Vintagehochzeit von Andrea & René

Einen wunderbaren 20. Mai durfte ich auf der Vintage-Hochzeit von Andrea und Rene miterleben. Das bis über beide Ohren verliebte Pärchen schilderte mir schon bei unserem ersten Vorgespräch seine Vorstellungen und ich war schon sehr gespannt auf die Umsetzung. Als ich wenige Monate vor der Trauung eine wunderschön, verspielt gestaltete Vintage-DIY-Einladung in meinen Händen hielt, war klar, dass die Umsetzung des Hochzeits-Mottos voll gelungen ist.

 

Die Trauung fand in der Kirche in Heiligenberg statt. Vor der Kirche traf ich einen sehr entspannten und strahlenden Rene an, der mit seinen "Feschen Burschen" die Gäste begrüßte. In der Kirche wurde dann schon gespannt die Ankunft der zauberhaften Braut erwartet. Die traumhafte Hochzeitszeremonie wurde von einer der Brautjungfern, Theresa und ihrem Freund Volker sehr berührend musikalisch begleitet.

 

Während sich die Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung zum Empfang in der wunderbaren HOAMAT einfand, machten die frisch Vermählten noch einen kurzen Abstecher zu einer anderen Hochzeit; Freunde der beiden hatten sich für ihren großen Tag dasselbe Datum ausgesucht, und da schon nicht gemeinsam gefeiert werden konnte, musste zumindest gemeinsam darauf angestoßen werden.

 

Anschließend traf auch das Brautpaar in der HOAMAT ein und ließ sich bei herrlichem Wetter von ihren Gästen beglückwünschen. Die zauberhafte Kulisse der Location lud zu einer ausgedehnten Agape im Freien ein.

 

Nach dem hervorragenden Hochzeitsmahl wurde es nochmal ernst für das Brautpaar. Theresa & Volker gaben noch ein Lied zum Besten und forderten Andrea & Rene zum Hochzeitstanz auf. Danach sorgte die großartige Band "Heavy-Petting" für Stimmung und das romantische Fest entwickelte sich zu einer ausgelassenen Party!

 

Ich habe jede Minute eurer Hochzeit genossen und möchte euch auf diesem Weg nochmal dafür danken, dass ich diesen Tag mit euch und euren Freunden verbringen durfte!

 

Kleid: Hänsel & Gretel

Anzug: Hänsel & Gretel

H&M: Betti Friedinger

Floristik & Deko: Birgit Pühringer

Torte: Monika (Köchin der Hoamat)

Location: Hoamat

Musik (Kirche): Theresa & Volker

Chor (Kirche): Angelika, Julia, Robert und Birgit 

Musik (Fest): Heavy Petting

 

 














Kommentar schreiben

Kommentare: 0

michael fuchs

maasbach 4

4980 antiesenhofen