Hochzeit von Nicole & Florian

 

Ein ganz besonderes, persönliches Highlight für mich war dieses Jahr die Hochzeit von Nicole & Florian

 

Die beiden haben sich an ihrem großen Tag für eine Trauung am IRGHOF in St. Georgen entschieden - die Location, die auch meine Frau und ich vor gut einem Jahr für unser JA- Wort wählten. 

 

Als ich das Paar am Tag vor der Vermählung bei den Vorbereitungen besucht habe, verspürte ich sofort wieder die Herzlichkeit und den ganz besonderen Charme, die diesen Ort so besonders für Heiratende machen. 

 

Am Tag der Hochzeit war das Wetter etwas durchwachsen, was wiederum am Irghof kein Hindernis für ein perfektes Fest darstellt. Auch eine kurzfristige Änderung des Trauungsortes wäre hier keine Schwierigkeit und der Hof bietet für jede Situation wunderbare Möglichkeiten die Trauung zu gestalten.

 

Doch das Wetter hielt, und so konnte die wunderbare Zeremonie von Nicole und Florian samt Taubenstart wie geplant unter freiem Himmel im Innenhof stattfinden. Anschließend fand sich die Hochzeitsgesellschaft im wunderbar dekorierten Gewölbe des Hofes ein. 

 

Das Brautpaar überraschte seine Gäste mit kulinarischen Höhepunkten wie beispielsweise 2 Cocktailmixern, einem Grillweltmeister, der seine Künste am Smoker unter Beweis stellte und vieles mehr. 

 

Die Hochzeitsband Soundso sorgte für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. 

 

Danke, dass ich diesen großartigen Tag mit euch verbringen durfte!

 

Brautkleid: White Lady

Anzug: White Lady

H&M: Nicky´s Beauty Lounge

Floristik: Bettina Peter (Reichersberg)

Location: Irghof

Catering (Essen): Helmut Karl

Catering (Getränke): gastroALLround

Cocktails: Maniac Bar Artists

Torte: Möhspeisstub´n

Musik: soundso

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

michael fuchs

maasbach 4

4980 antiesenhofen